Wie viele Kinder kann eine Frau max. bekommen

11 Antworten

Kommt darauf an, wann man damit anfängt, aber 13 bis 15 wäre biologisch bestimmt möglich, allerdings ist das absolut ungesund und für die Frau kräftezehrend.

darkschiggy  31.03.2009, 14:58

Boilogisches gesehen würden 400-500 drinne sein da 400-500 eizellen einer frau befruchtet werden können obwohl die frau von geburt an 400.000 - 500.000 hat. Das liegt daran das die anderen eier alle sozusagen "aufgenommen" werden uind verwertet werden (Die Stoffe dadrinne) da eine frau bis zur Pubertät >>eigtl<< nicht fruchtbar sein soll. ab da fängt der normale Prozess an mit der Roten Tante (die kommt alle 3 wochen zu besuch ^^) Abgesehen davon kommt natürlich nochj die chance der schwangerschaft hinzu und das Alter und andere Faktoren (Weiße Männchen^^)

Arwen45  31.03.2009, 14:58

OMG, habe gerade gelesen, eine Frau hat ihr 18. Kind bekommen.

27einzelne Kinder wenn mit 18 Jahren das erste kommt,vorausgesetzt keinen Abgang oder der gleichen! bei uns in der gegend hat eine Frau 15Kinder bekommen sie ist jetzt 39 Jahre alt sieht aber aus wie 50.

Die größte Familie in den USA hat 16 Kinder, da sind auch nur ein- oder zweimal Zwillinge bei.

Die andere Mutter hat es ja gerade auf 15 Kinder gebracht, vier "einzelne", einmal Zwillinge und einmal Achtlinge. Also die könnte ganz sicher noch ein paar bekommen.

Ich denke mal, daß es nicht auf die Anzahl der Kinder sondern auf die Anzahl der Geburten ankommt. Dann ist es abhängig davon, ob sie auf natürlichem Wege kommen oder per Kaiserschnitt, wie die Nähte verheilen und und und...

Kannst es ja mal ausprobieren und uns berichten.

Na ja im Alter nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass man noch schwanger wird. Kannst ja mal ausrechnen wie viel Jahre man fruchtbar, durch die Zahl der Schwangerschaftsmonate und du hast die Anzahl. Kann natürlich noch sein, dass man Mehrlinge zur Welt bringt. 20 Geburten mit je 5 Kindern und du hast 100 Kinder :)

Naja, bei einer Empfängnisfähigkeit von ca. 25-30 Jahren, theoretisch jhrl. eins. Wenn alles glatt geht, also ich kenne Frauen, die haben 10-15 Entbindungen gehabt.
Bei Kaiserschnitten, sollten es nicht mehr als 3 werden.