Wie viele kinder habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0 kinder 55%
1-5 kinder 27%
Bin gerade schwanger 14%
5-10 kinder 5%
10-15 kinder 0%

4 Antworten

0 kinder

Das wird auch so bleiben. (40, w)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam
0 kinder

Hatte in der Pubertät drei deutlich jüngere Halbgeschwister an der Backe. Das schreckt fürs ganze Leben ab. Vor allem wenn man in diesem Alter selber nichts hat und auch keine Aussicht, mal recht viel im eigenen Leben zu haben (ist zwar dann besser geworden dank gutem Beruf, aber Kinder? Trotzdem nein danke, unnütze Belastung, Klotz am Bein, hab ich nie gebraucht.)

0 kinder

Mit 16 habe ich (m) noch keine.

0 kinder

bin 15

aber hätte später gerne mal so 2-3 Kinder

aber erstmal Partner finden in der heutigen Generation.....