Wie viele Kilometer schafft man in 5 stunden mit dem Auto?

14 Antworten

Normale Geschwindigkeit ist relativ. Fährt man auf Landstraßen bedeutet es 100 km/h also 500 km in dieser Zeit, auf Autobahnen kann man 120 km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit rechnen, also 600 km. Wahrscheinlich wird es wohl etwas dazwischen sein, da es auch noch einige Baustellen gibt, mit Pausen wird es dann noch weniger ;).

Kommt drauf an ob man 350 Km/h oder 35k/h fährt was ist denn normale Geschwindigkeit ?

normal? z.b. bei 100km/h sind es in 5std. 500km

Bei normaler Geschwindigkeit... manche finden 200km/h sind normal, andere 120km/h.... Deswegen ist diese Frage sehr individuell!

Mit 120km/h konstant zu fahren 5 Stunden schaffst du locker 400km. (auf Autobahn)

bei 100 kmh sind das 500 km aber ich denke mit stau und so kommt man nur 300 km weit