Wie viele Katzen würden von ein Clan zur Versammlung gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde sagen der Anführer sollte so ungefähr 12-15 Katzen mitnehmen. Bei Warrior Cats sind es ja auch nicht so viele. Der Anführer sollte auf jeden Fall den Heiler und/oder den zweiten Anführer. Dazu kommem noch ungefähr 2-3 Älteste, 1-4 Schüler und 5-7Krieger.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

MondBlick776
Fragesteller

Klar konntest du mir weiter helfen, danke! :)

Briesenwind  14.11.2023, 10:14

Vielen Dank für das Sternchen⭐️

Ich schätze mal so 15 - 20 vielleicht also n paar Schüler, ein paar Krieger und ein paar Älteste. Das Lager muss ja immer noch gut geschützt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das