Wie viele Kalorien hat das Himbeer white choc porige von ruf?

2 Antworten

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht nach deiner Magersucht, dass du immer noch kein gesundes Bewusstsein in bezug auf das Essen hast ?

Du bist immer noch ständig mit Fragen nach Kalorien, Kalorienzählen usw. beschäftigt.

Du kannst die Kalorienanzahl des Himbeer White Choc Porridge von Ruf wahrscheinlich am besten berechnen, indem du die Nährwertangaben auf der Packung betrachtest und dann entsprechend anpasst, je nachdem wie viel Wasser du hinzufügst.