Wie viele Jahre sind 10.000 Stunden?

5 Antworten

Das kannst du dir ausrechen.

10000 / 24 = Anzahl der Tage

Anzahl der Tage / 365 = Anzahl der Jahre

Man kommt auf ca. 1,14 Jahre.

Das sind 416,66666 Tage. Also ein Jahr und 51,666 Tage.

Wie viele Stunden pro Tag dauert ein DRK-Seminar?

Wie viele Stunden geht ein Seminar bei der DRK

...zur Frage

Hemmungen vor Psychologen? m/w?

Ich weiss dass ich eigentlich wieder zu einem Psychologen gehen sollte.
Ich habe zur Zeit private Probleme und mir wurde das ganze viel zu viel. Ich habe dadurch im Moment auch Probleme mit Selbstverletzung und leide unter Schlafstörungen und habe abgenommen und aufgrund dessen jetzt Kreislaufprobleme,... Ich war vor einigen Monaten schon bei einer Psychologin weil mein Arzt mit zu ihr verwiesen hat.
Ich hatte extrem Mühe mit ihr und es hat einfach nicht gepasst wodurch ich die Therapie abgebrochen habe.
Ich habe seither das ganze etwas vor mich hin geschoben, weil ich mit dem Gedanken eine neue Therapie zu machen einfach Mühe habe. Ich will ja dass sich etwas ändert. Aber ich habe halt immer gehofft dass es einen Weg gibt ohne Psychologen. Ich habe vor fremden Personen Personen solche Hemmungen über so privates zu reden. Gibt es irgendwelche Tipps dazu? Bei der letzten Psychologin kam es soweit dass sie gar nicht realisiert hat was mein Problem ist. Sie hat sich dann zum Ziel gesetzt dass ich zunehmen muss und sich dadurch meine Probleme lösen... Ich habe keine Ahnung wie ich mich vor jemand fremdem so öffnen soll.

Und dazu bin ich am Überlegen, ich war das letzte mal bei einer Frau. Eigentlich wollte ich wieder zu einer Dame, aber die Freundin meines Bruders war bei einem Herrn und hat mir den auch empfohlen. Haben die weiblichen unter uns evt. Erfahrungen mit männlichen Psychologen? War es kein Problem so offen über die Dinge die belasten zu reden?

...zur Frage

Praktikum: wie lange darf ich arbeiten?

hi:) ich fange nächste woche mein praktikum in kindergarten an und ich wollte mal fragen wie lange darf ich arbeiten? also viele stunden? ich bin 14 jahre alt!

...zur Frage

Wieviel Stunden Schlaf braucht ein 16 Jahre alter Junge idealerweise pro Nacht?

Hallo, wollte wissen wieviel Stunden ein 16 Jahre alter Junge pro nacht im Idealfall schlafen sollte? Wieviele Stunden sollte er mindestens pro Nacht schlafen?

...zur Frage

Was machen mit 10.000€?

Ich habe derzeit 10.000€ angespart und bin 20 Jahre alt. Was würdet ihr, am besten damit machen ? bzw wo investieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?