Wie viele Jahre älter darf der freund sein wenn man 12 ist bzw wie viele Jahre jünger darf das Mädch

12 Antworten

Im Grunde kann er 60 sein, wenn Du mit ihm richtig zusammen sein willst, ihr euch auch sonst gut versteht.

Es ist nicht alltäglich wegen falscher Vorurteile nicht mehr möglicher sexuellen Befriedigung seitens des Mannes, doch gerade zum Lernen von Verantwortung und guten Sex sind viel Ältere, Erfahrene Frauen und Männer die geniale Wahl.

Ich spreche hier aus viel Erfahrung ab 15 Jahre. Auch sehr gute Erfahrungen von jungen Mädchen peesönlich gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh je nach dem wie weit man in der Entwicklung ist. Nur 12 ist wirklich deutlich zu jung. In dem Alter machen wenige Jahre viel. Ein weiterer Punkt ist natürlich der Anspruch den man an eine Beziehung, bzw Freundschaft stellt

also wenn das Mädchen 12 ist und der junge 15 ist das vollkomen ok aber wenn der junge 16 ist dann ist das schon grenzwertig ja klar eine ausnahme währe wenn der junge 16 wird und das Mädchen 5 monate später 13 wird das währe auch noch in Ordnung aber wenn der junge 16 ist und das mädchen erst 12 wird dann ist das schon zu groß aus meiner sicht .

Die Liebe kennt keine Gesetze oder Grenzen, merk dir das! :)

So lange beide über 18 sind, ist es gesetzlich gesehen okay, und so lange man kein Pädophiler ist, ist es sagen wir mal "moralisch" auch okay.

LG

Ich finde 2 jahre ab zwanzig dann 3-5 und über 30 ist mein absolutes maximum 10 jahre