Für wie viele Haarwäschen halten Directions?

4 Antworten

Kommt auf deine Haare und die Farbe an , bei mir hat die Farbe 1-2 mal gehalten dann sah sie nicht mehr gut aus und ich hatte weisblonde Haare

Das kommt meistens auf die Farbe drauf an. Ich selber hatte Blau und es hat ohne blondierung ca. 8 Haarwäschen gehalten. Mit Blondierung ist es ungefähr wie normale Farbe und muss rauswachsen! :)

ichbinkeintoast  21.09.2015, 22:12

Auf blondierten Haar wäscht es sich nur nicht Rückstands frei raus aber nach 2-3 Wochen ist es schon deutlich weniger überhaupt nicht wie normale farbe.

Cerise auf unblondiertem haar hat ca 2 monate gehalten ( bei alle 2 tage waschen)

Mit oder ohne Bloniderung und welche Farbe

ahahhah
Fragesteller

mit blondierung, violet

lickmehard  22.09.2015, 15:55

Würde sagen 1-2 Monate