Wie viele Geschlechter gibt ës?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

3 75%
3+ 25%

2 Antworten

2 geschlechter

Zwitter kann man als angeborene Behinderung betrachten

Biologisch bleiben es immer 2 Geschlechter. Man kann sich aber einem anderen Geschlecht hingezogen fühlen. Also sollten es um die 75+ sein

Keinerahnung28
Fragesteller

NÖ ES GIBT NUR 3,

Soso4544449844  28.01.2024, 01:35
@Orangensaft36

Sorry habe an das nicht gedacht. Das kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich das Wissen noch nicht. Ich würde dennoch davon Aussgehn, dass es einem Geschlecht zugeordnet wird. Was halt an meisten den Weiblichem oder männlichem Körper näher kommt. Das kann ich aber nicht Bestätigen

Orangensaft36  28.01.2024, 01:37
@Soso4544449844

Jo weiß auch nicht wie das zugeordnet wird, aber man wird halt aus biologischer sicht, so makaber es klinkt, falsch geboren