Wie viele Frauen könnten mich überwältigen?

Gewalt ist nicht erlaubt, nur festhalten ist erlaubt

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eine Frau reicht aus 77%
Mehr als 10 Frauen 15%
2 Frauen 8%
5 Frauen 0%

5 Antworten

Eine Frau reicht aus

Möglicherweise nur eine. Das kann man so nicht sagen.

Vielleicht hat sie mehr Kraft als du. Vielleicht hat sie eine bessere Taktik und ist wendiger als du. Sie kennt vielleicht bestimmte Handgriffe, um dich festzusetzen und kampfunfähig zu machen.

Eine Frau reicht aus

Jemanden zu überwältigen ist nicht alleine eine Frage körperlicher Kraft.

In der Diskussion um die Klima-Aktivisten der "Letzten Generation" wird in Berlin gerade viel über den Einsatz von so genannten "Schmerzgriffen" gesprochen.

Im Japanischen spricht man von "Atemi", besonders empfindlichen Stellen des Körpers und den entsprechenden Offensivtechniken.

Buffes
Fragesteller

Also könntest du mich festhalten? Glaube ich kaum

Enzylexikon  06.09.2023, 19:02
@Buffes

Ich weiß nicht, ob du hier irgendeinen "Schw...vergleich" für dein Ego suchst, aber den Gefallen, darüber eine sinnfreie Diskussion zu führen, werde ich dir nicht tun.

Fakt ist, dass körperliche Nachteile durch richtige Technik kompensiert werden können und auch ein Macho-Ego nichts an dieser Tatsache ändert.

Eine Frau reicht aus

Eine reicht aus, kannst es allenfalls etwas hinauszögern, wenn du dich wehrst. Am besten weglaufen, wenn du schneller sein solltest. Ansonsten musst du dich deinem Schicksal ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 10 Frauen

Ich habe mich verdrückt. Ich glaube 5 Durchschnittsfrauen oder etwas mehr würden ausreichen

Eine Frau reicht aus

Wenn sie ein bisschen Übung oder so hat, kann sie Dich relativ einfach überwältigen…

Buffes
Fragesteller

Aber ich als Mann habe mehr Power

Lasagnem0nster  05.09.2023, 15:51
@Buffes

a) gibt es da große individuelle Unterschiede und b) muss sie nur ein bisschen Kampfsport können…