Wie viele Frauen könnten mich überwältigen?
Ich bin 28 Jahre, normaler Körper, nicht zu dick und nicht zu dünn.
Was denkt ihr wie viele Frauen im gleichen Alter es brauchen würde um mich zu überwältigen damit sie mich festhalten können und ich keine Chance hätte zu entkommen?
Waffen oder ähnliches sind nicht erlaubt und ich darf ausweichen und wegrennen soviel ich will.
Gewalt ist nicht erlaubt, nur festhalten ist erlaubt
26 Stimmen
5 Antworten
Möglicherweise nur eine. Das kann man so nicht sagen.
Vielleicht hat sie mehr Kraft als du. Vielleicht hat sie eine bessere Taktik und ist wendiger als du. Sie kennt vielleicht bestimmte Handgriffe, um dich festzusetzen und kampfunfähig zu machen.
Jemanden zu überwältigen ist nicht alleine eine Frage körperlicher Kraft.
In der Diskussion um die Klima-Aktivisten der "Letzten Generation" wird in Berlin gerade viel über den Einsatz von so genannten "Schmerzgriffen" gesprochen.
Im Japanischen spricht man von "Atemi", besonders empfindlichen Stellen des Körpers und den entsprechenden Offensivtechniken.
Ich weiß nicht, ob du hier irgendeinen "Schw...vergleich" für dein Ego suchst, aber den Gefallen, darüber eine sinnfreie Diskussion zu führen, werde ich dir nicht tun.
Fakt ist, dass körperliche Nachteile durch richtige Technik kompensiert werden können und auch ein Macho-Ego nichts an dieser Tatsache ändert.
Eine reicht aus, kannst es allenfalls etwas hinauszögern, wenn du dich wehrst. Am besten weglaufen, wenn du schneller sein solltest. Ansonsten musst du dich deinem Schicksal ergeben.
Ich habe mich verdrückt. Ich glaube 5 Durchschnittsfrauen oder etwas mehr würden ausreichen
Wenn sie ein bisschen Übung oder so hat, kann sie Dich relativ einfach überwältigen…
a) gibt es da große individuelle Unterschiede und b) muss sie nur ein bisschen Kampfsport können…
Also könntest du mich festhalten? Glaube ich kaum