Wie viele Fehlstunden sind ok?

4 Antworten

also ich hab 22 fehltage also auch total viele aber ich glaub mal schlimm wird es erst wenn man mehr zuhause als in der schule war

also 60 Stunden sind schon noch ok, das sind etwa 10 Tage, mehr sollen es aber auch nicht sein

Normal und ok im Halbjahr sind 0 Fehlstunden - zumindest, wenn es sich nicht um Fehlen aufgrund Krankheit handelt.

3 Tage zu fehlen ist wirklich kein Drama!

Wichtig ist, dass du für deine Fehlzeiten Entschuldigungen mitbringst, denn krank werden kann man immer.