Wie viele Fehlstunden sind ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich hab 22 fehltage also auch total viele aber ich glaub mal schlimm wird es erst wenn man mehr zuhause als in der schule war

3 Tage zu fehlen ist wirklich kein Drama!

Wichtig ist, dass du für deine Fehlzeiten Entschuldigungen mitbringst, denn krank werden kann man immer.

Normal und ok im Halbjahr sind 0 Fehlstunden - zumindest, wenn es sich nicht um Fehlen aufgrund Krankheit handelt.

also 60 Stunden sind schon noch ok, das sind etwa 10 Tage, mehr sollen es aber auch nicht sein

Sei froh das du noch zur Schule gehst, im wahren Leben wärst du schon längst weg vom Fenster.

In einem Halbjahr sollte es im zweistelligen Bereich bleiben. Also solange du unter 100 bist, ist alles in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?