wie viele fahrstunden habt ihr gebraucht? ehrliche antqorten!

7 Antworten

Für den Pkw-Führerschein? 12. Für den Motorrad-Führerschein? 8.

Ich habe sehr, sehr viele Fahrstunden gebraucht. Wenn man von 20 Pflichtstunden ausgeht, wie ich hier gelesen habe (könnte damals, 1998 hinkommen), habe ich mehr als doppelt so viele gebraucht.

Es hat "lustigerweise" erst nach einer durchgefallenen Prüfung gut geklappt.War schon besser dass ich durchgefallen bin. Dafür hab ich die Theorie mit null Fehlern auf Anhieb bestanden.

Wäre ich wieder in der Situation, würde ich aber den Fahrlehrer wechseln. Er hat sich nicht besonders hilfreich verhalten.

Ich hatte zwischenzeitlich n Unfall mit meinem Motorroller damals und habe deshalb enorm lange gebraucht, fast ein Jahr, da ich aber ein halbes Jahr mindestens ausgefallen bin! Ich weiß ja nicht, was so normal ist. :D Habe den Führerschein übrigens vor 2,5 Jahren bestanden! Ich glaube 12 Pflichtstunden hatte ich, aber die Übungsfahrten weiss ich leider nicht

Ich habe meinen Führerschein für Klasse B vor ca. 1,5 Monaten gemacht also noch aktuell. Ich hatte insgesamt 31 Fahrstunden á 45 min und von denen waren 12 Sonderfahrten.