wie viele F+ Freundschaften hattet ihr schon in eurem Leben?

9 Antworten

Nicht mitgezählt aber viele! Denn wenn ich mit jemandem befreudet bin, wir ein bedürfnishaben nach nähe, warum nicht geben, nach Sex ebenso! Was sollte dagegen sprechen!

Zur Zeit habe ich auch eine eine Sexbeziehung! Eigendlich können wir uns nicht leiden, wissen aber das wir für uns beide guten Sex miteinander haben. Also treffen wir uns nur dazu. Treffen, Sex und wieder gehen! Meist reden wir, nichts!

Es waren 4. Die erste wurde zu einer Beziehung. Bei der zweiten erfuhr ich etwas über ihn, das mich den Kontakt beenden ließ. 3 pausiert grade und 4 läuft noch.

Keine. Finde das total schädlich für die Kontaktbindung und die Freundschaft. Einer kommt mal in eine ernste Beziehung und dann ist der andere beleidigt. Sobald man die Grenze der Körperkontakts überschritten hat, kann man nicht einfach so tun als wäre nie etwas gewesen.

Ein paar, ab und an eine zu haben, ohne irgendwelche Verpflichtung ist so ein geiles Gefühl. Auf Dauer aber nicht das wahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine, so mit 16/17 und etwa 2 Jahre lang :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung