Wie viele Donuts schafft ein durchschnittsmensch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furious Pete hat keinen Würgereiz und kann 5-7Kg Donuts futtern. Der normale Mensch wird wohl an seine Grenzen stoßen, sobald er übe 2 Kilo in kurzer Zeit verschlingt, weil der Magen meist nur 1,5-2 KG Essen + Getränke aufnehmen kann. Versuch es einfach aus.

Clown275
Fragesteller

mmh, Donuts.. da bekommt man glatt Hunger

naja kommt doch darauf an, was es für einer ist. Bei so einem richtigen Schoko-Donut kann einem schon schneller schlecht werden, wobei an einem einzigen ja nicht wirklich viel dran ist..;)

Ohne Kaffee ist es kein erfeuliche Erfahrung. Ich schätze bis 100 aber platzen wird es nicht. Vorher geht alles über die Bühne und es fängt von vorne an. ;-) <---

XD Ich schätze nach 5 kg stirbst du. Man stirbt wahrscheinlich weil der Blutzucker ansteigt