Wie viele Diamanten für ei stack Eisen?

5 Antworten

0,5 - 3

Jenachdem wie weit ihr seid. Am Anfang ist Eisen noch mehr wert, aber sobald man eine Eisenfarm hat, hat man davon Unmengen, und irgendwann braucht‘s auch keiner mehr.

Ich würde die Preise so machen:

Early-Game: Wenn du noch keine Eisenfarm hast und der andere kein Glück 3 hat:

1 Diamant - 20 Eisen.

Mid-/Endgame: Wenn du eine gute Eisenfarm hast und der andere Glück 3:

1 Diamant - 1,5 bis 2 Stacks Eisen

Natürlich solltest du den Preis erhöhen wenn viele Leute Eisen kaufen (weil dann isses zu billig), und erniedrigen, wenn keiner was kauft (um sie anzulocken).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

0 würde ich sagen. Wenn man eine Eisenfarm hat, dann ist es nicht so wertvoll wie ein oder mehrere Diamanten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ich würde sagen 1 oder 2 Diamanten für 1 Stack Eisen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Ohne Glück 3 pickaxe und Eisen farm ist 1 steckt eine 10 Dias wer mit

Naja, wenn man ne Eisenfarm hat, dann hat Iron den selben Wert wie Dirt