finde in minecraft kein eisen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such doch einfach mal Höhlen da ist eig. immer eisen drin und wenn du diese Steine gefunden hast wo du meinst das das Eisen ist die musst du mit einer Steinspitzhacke abbauen.Und wenn die in den Höhlen immer noch nix gefunden hast nimm dir ein bisschen Zeit .....und such die ganze Map ab :D Ich hoffe ich hab dir geholfen :D :D

Kein Eisen finden? :D Also wir schwimmen im Eisen. Mach einfach mal Rohstoff-Tunnel. Geh auf eine Tiefe von 13-16 und grabe einfach nur ganz Stumpf lange Tunnel in eine Richtung (1 Block breit, 2 Blöcke hoch) zwei Blöcke neben dem ersten Tunnel beginnst du dann den nächsten. Das bringt etliche Rohstoffe und vorallem auch Diamanten ;)

Minecraft unterschiede neue welt erstellen und neu erzeugen

Hi, wenn man bei minecraft auf sein Spiel auswählt kann man das neu erstellen. Wenn man das macht, kommt man in eine neue Welt. Wo ist denn da der unterschied zu neue welt erstellen. Beides sind doch neue? Danke

...zur Frage

Wieso kann ich bei Minecraft kein Eisen aufsammeln?

Ich habe mir heute Minecraft gekauft und eine neue Welt angefangen. Ich hab mir erstmal aus Holz eine Axt und ein Schwert gemacht und bin dann in eine Schlucht gegangen, um Kohle und Eisen für den Anfang abzubauen. Kohle konnte ich ganz normal abbauen, das Eisen eigentlich auch, aber in meinem Inventar war dann kein Eisen und auch nach dem abbauen lag dort kein Eisenerzblock herum und ich habe auch nicht dieses "Plopp" gehört... An was liegt das?

...zur Frage

ARK - Dino weg?

Spiele ark auf island im singleplayer, ohne flugtiere zu zähmen (weil es langweilig wird wenn man alles per luft erledigt). War auf Eisen und ankylo suche im redwood und nun auf dem rückweg zur base als mein kroko zwischen nem baum und einer felswand stecken bleibt... ich fälle den baum und das kroko is weg. Ich hab die Umgebung und mit ghost auch unter der welt gesucht, aber ohne Ergebnis... kann ich da was machen außer ein neues kroko ercheaten?

...zur Frage

Minecraft ps4 zuchtobergrenze?

Hallo Leute ich spiele grade minecraft auf der ps4 und wollte anfangen Tiere zu züchten jetzt habe ich ungefähr 6 Kühe wollte weiter züchten ging nicht da steht zuchtobergrenze erreicht aber ich habe keine anderen Tiere dann bin ich alle Tiere in der Umgebung töten gegangen geht aber immer noch nicht ich brauch dringend Tipps keinen Bock die Welt neu zu starten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?