Das hatte ich auch schonmal andere maus verwenden und minecraft neu instalieren

...zur Antwort

Ich bin ein Kind und spiele Minecraft Minecraft ist nicht einfach ein Spiel sondern Ein Spiel in denen es zmb. wieder Spiele gibt Minecraft ist eine tolle große Welt für sich der durchschnitts Minecraft-Spieler ist zwischen 5 und 25 Jahren Alt auch daran kann man erkennen das das Spiel bei Klein uns Groß beliebt ist!

...zur Antwort

Commandblöcke sind wie eine kleine eigene Programiersprache in Minecraft es ist sehr gut wenn du dich schon ein bisschen an eine Programiersprache gewöhnst allerdings bringt es dir um Mods zu Programieren nichts dich mit CB auszukennen allerdings ist Minecraft in Java geschrieben Also wenn du wirklich bereit bist da viel Zeit zu investieren dann wäre dein erster Schritt Java zu lernen(Die Programiersprache in der Minecraft geschrieben ist wie oben schon erwähnt)Dazu kannst du dir Tutorials auf Youtube anschauen oder noch besser du kaufst dir ein Buch über Java das Problem ist aber die meisten guten Java Bücher kosten viel ca.70€.und mehr aber braucht man nicht zwangsläufig Internet geht auch LG. Leo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.