Minecraft: Ich kann keine Welt erstellen!

3 Antworten

Bei mehreren Prozessoren einfach im TaskManager bei Prozesse den Prozess "Javaw.exe" per Rechtsklick auf einen Prozessor zuweisen. Hat bei mir zumindest geholfen. Dann natürlich Updaten, mods rausschmeißen usw.

Geht net :/ Ohhh ich will minecraft spielen -.-

0

Alter das ist bei mir auch und wie meinst du das mit Prozhessor zuweisen??? Und zu welchen Prozessor??

Ja bei mir ist das genau das gleiche! Bei mir steht dann dazu noch 'Welt wird konvertiert' obwohl es garkeine gedownloadete Map ist.

Kann keine Ars Magica 2 Welt erstellen, warum?

Wenn ich eine Welt mit dem Ars Magica 2 Mod erstelle, stürzt mein Minecraft ab.

...zur Frage

Minecraft unterschiede neue welt erstellen und neu erzeugen

Hi, wenn man bei minecraft auf sein Spiel auswählt kann man das neu erstellen. Wenn man das macht, kommt man in eine neue Welt. Wo ist denn da der unterschied zu neue welt erstellen. Beides sind doch neue? Danke

...zur Frage

Minecraft stürzt nach erstellen einer neuen Welt immer ab?

Ich hab mir vor kurzem Minecraft gekauft. Ich wollte eine neue Welt erstellen doch leider stürzt Minecraft ab, sobald die "Landschaft lädt..."Ich verwende Windows 8.1, mein Java ist auch auf dem neustem Stand und die Minecraft Version ist 1.11.2.

Ich hab es jetzt schon an 3 verschiedenen Tagen mehrmals probiert, leider hat es nie funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Xbox One Welt erstelle?

Wollen zu 4 auf der Konsole minecraft zocken nun ist die frage ob man eine Welt erstellen kann wo jeder von uns zu unterschiedlichen zeiten reinkommt oder ob es nur möglich ist das einer eine Welt erstellt der wir dann nur beitreten können wenn derjenige in dieser Welt ist. Wollen eine Welt zusammen haben und nicht 4 verschiedene.

...zur Frage

Eigenen Minecraft Server erstellen, Version 1.12?

Wie erstelle ich mit der aktuellen Version 1.12 ein kostenloser server wo meine Freunde über Hamachi joinen können?

...zur Frage

Wie kann man in der PS4 Version von "Minecraft" eine flache Welt erstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?