minecraft schwarzeichenholzbretter ect.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die englische Bezeichnung meinst, stell dein Minecraft auf Englisch un gucke nach.

Wenn du etwas anderes meinst, sag mir genau was und ich werde versuchen dir zu helfen :)

Hoffe ich konnte helfen :D LG Aerger9

GarfieldXD
Fragesteller

ja zum cheaten braucht man ja ein anderes englisches wort : /

Aerger9  10.03.2014, 20:49
@GarfieldXD

Mit etwas Mühe und viel Zeit habe ich es nun herausgefunden:

  1. Bei Baumstämmen von Akazien- und Schwarzeichenholz funktioniert es mit dem setblock Command aus irgendeinem Grund nicht.

  2. Bei Stufen und Treppen habe ich noch gar nicht herausgefnden wie es geht.

  3. Bei Bretterb jedoch funktioniert jede Holzart. Du gibst den Befehl dafür so ein:"setblock planks <+...>

Da wo <+...> steht musst du bei

-Eichenholz: Nichts

-Fichtenholz: +1

-Birkenholz: +2

-Tropenholz: +3

-Akazienholz: +4

-Schwarzeichenholz: +5

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hilft dir das ja weiter :) LG Aerger9

PS: Du kannst auch die numerischen IDs benutzen :)

/give "dein benutzername" iD Anzahl iD's: 5 = Oakwood Plank 5:1 = sprucewood plank 5:2 = birchwood plank 5:3 = junglewood plank 5:4 = acaciawood plank 5:5 = dark oakwood plank

Dynamite97  10.03.2014, 22:45

Gut, aber es kommt zuerst die ID und dann wie viel man davon haben möchte, also die Anzahl. :)

/give [DeinName] 5:5 [Anzahl (zum Beispiel 64)]