minecraft schwarzeichenholzbretter ect.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die englische Bezeichnung meinst, stell dein Minecraft auf Englisch un gucke nach.

Wenn du etwas anderes meinst, sag mir genau was und ich werde versuchen dir zu helfen :)

Hoffe ich konnte helfen :D LG Aerger9

ja zum cheaten braucht man ja ein anderes englisches wort : /

0
@GarfieldXD

Mit etwas Mühe und viel Zeit habe ich es nun herausgefunden:

1. Bei Baumstämmen von Akazien- und Schwarzeichenholz funktioniert es mit dem setblock Command aus irgendeinem Grund nicht.

2. Bei Stufen und Treppen habe ich noch gar nicht herausgefnden wie es geht.

3. Bei Bretterb jedoch funktioniert jede Holzart. Du gibst den Befehl dafür so ein:"setblock planks <+...>

Da wo <+...> steht musst du bei

-Eichenholz: Nichts

-Fichtenholz: +1

-Birkenholz: +2

-Tropenholz: +3

-Akazienholz: +4

-Schwarzeichenholz: +5

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hilft dir das ja weiter :) LG Aerger9

PS: Du kannst auch die numerischen IDs benutzen :)

1

/give "dein benutzername" iD Anzahl iD's: 5 = Oakwood Plank 5:1 = sprucewood plank 5:2 = birchwood plank 5:3 = junglewood plank 5:4 = acaciawood plank 5:5 = dark oakwood plank

Gut, aber es kommt zuerst die ID und dann wie viel man davon haben möchte, also die Anzahl. :)

0

Minecraft Geräusche

Beim Minecraft-Spielen sind mir vor allem zwei geräusche aufgefallen, deren Bedeutung mir nicht klar ist. Das eine hört sich tief an, als ob ein Flugzeug über mir fliegen würde, das andere ist so etwas wie ein hoher Gesang. Was bedeuten diese Geräusche. Bitte reinhaun!

...zur Frage

dragon city -azteken drache

Ich habe jetzt schon im spiel überall gesucht und gegoogelt ect ich finde zu diesem drachen einfach nix :-/ kann mir hier jmd sagen was der für n element ist? Was für ein habiat der brauch ect?

Wenn jmd vllt ne aktuelle code liste hat würdw ich mich auch sehr über n link freuen ;)

...zur Frage

Bedeutende Tattoos.

Hey Leute. :) Ich würde gerne wissen, wer sich mit Tattoos und seine Bedeutungen super gut auskennt.

Und zwar möchte ich mir kleine Motive stechen lassen. Ein Anker, Seemannsschiff und ein Kompass. Ich habe überall im Internet nachgeschaut, was für Bedeutungen diese Motive denn haben. Beim Kompass habe ich leider nichts gefunden ._. Anker hatte mehrere Bedeutungen, Seemannsschif auch.

Welche Bedeutungen haben diese Motive wirklich?

Die Bedeutungen sind mir sehr wichtig! Ich finde diese Motive sehen ziemlich cool aus, aber sich irgendwas Tätowieren lassen, was zu einem nicht passt oder die Bedeutung nicht zur Lebenssituation passt ist es blöd. Auf kleine Tattoo Tipp würde ich mich natürlich auch freuen. :)

Danke schon mal im voraus! :))

...zur Frage

Minecraft spezielle Holzaxt?

Wie kann man diese holzaxt cheaten mit der mann solche wände machen kann bitte antworten

...zur Frage

Dunkel lasiertes Akazienholz hell lasieren?

Hallo!

Ich habe diesen Tisch

http://german.alibaba.com/product-free/saigon-dining-table-106429864.html

zu einem spitzen Preis bei Ebay Kleinanzeigen erstanden. Er besteht aus massivem Akazienholz. Eigentlich genau was ich wollte und für meinen Geldbeutel eigentlich nicht leistbar. Um ihn aber perfekt zu machen, würde ich ihn lieber hell bzw. mit einer klaren Lasur lasieren, also so, dass die Maserung sichtbar bleibt. Dass ich Laie bin, ist klar, aber ich möchte es gerne versuchen.

Ist es überhaupt möglich, die dunkle Lasur abzuschleifen und das Holz neu zu lasieren?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Minecraft (Skyblock 2.1) Wasser aus einem Eisblock-wie?

im spiel habe ich einen eisblock und einen eimer (also einen wassereimer), in youtube videos sehe ich immer, dass lets player überall wasser haben.

wie kann ich eig. einen wasserbrunnen bauen? ich habe schon in youtube gesucht, aber nix gefunden:/

ich könnte mir auch wasser cheaten-kein problem, ich wüsste aber gerne wie das ohne cheaten geht.

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?