minecraft schwarzeichenholzbretter ect.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die englische Bezeichnung meinst, stell dein Minecraft auf Englisch un gucke nach.

Wenn du etwas anderes meinst, sag mir genau was und ich werde versuchen dir zu helfen :)

Hoffe ich konnte helfen :D LG Aerger9

ja zum cheaten braucht man ja ein anderes englisches wort : /

0
@GarfieldXD

Mit etwas Mühe und viel Zeit habe ich es nun herausgefunden:

  1. Bei Baumstämmen von Akazien- und Schwarzeichenholz funktioniert es mit dem setblock Command aus irgendeinem Grund nicht.

  2. Bei Stufen und Treppen habe ich noch gar nicht herausgefnden wie es geht.

  3. Bei Bretterb jedoch funktioniert jede Holzart. Du gibst den Befehl dafür so ein:"setblock planks <+...>

Da wo <+...> steht musst du bei

-Eichenholz: Nichts

-Fichtenholz: +1

-Birkenholz: +2

-Tropenholz: +3

-Akazienholz: +4

-Schwarzeichenholz: +5

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hilft dir das ja weiter :) LG Aerger9

PS: Du kannst auch die numerischen IDs benutzen :)

1

/give "dein benutzername" iD Anzahl iD's: 5 = Oakwood Plank 5:1 = sprucewood plank 5:2 = birchwood plank 5:3 = junglewood plank 5:4 = acaciawood plank 5:5 = dark oakwood plank