Minecrat Items nur in einer Welt behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Plugin namens: Multiverse Inventorys
für Multiverse Inventorys wird noch das plugin Multiverse Core benötigt.

Am besten machst du das mit Multiverse. Da musst du das in den Configs seperat einstellen ich glaube da ist irgendein Punkt wo man "Keep Inventory" machen kann oder so ähnlich.
Hier:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiverse-core/

Muss man dann Keep Inventory true oder False einstellen?

0
@xVibeZ
true aber ich weiß nicht genau ob das genauso beschrieben wird. Ah ja hier hab ichs 

---------------------------------------------------------------------------------------
worlds:
world:
seed: -6601134491828478191
environment: NORMAL
type: FLAT
hidden: false
alias:
name: ''
color: WHITE
pvp: true
scale: 1.0
respawnworld: ''
allowweather: true
difficulty: PEACEFUL
animals:
spawn: true
monsters:
spawn: true
entryfee:
currency: -1
price: 0.0
hunger: true
autoheal: true
adjustspawn: true
portalform: ALL
gamemode: CREATIVE
keepspawninmemory: true/false 
spawn:
x: 0.0
y: 4.0
z: 0.0
pitch: 0.0
yaw: 0.0
world: world
autoload: true
bedrespawn: true
-----------------------------------------------------------------------------------------
0

Du könntest pro Welt einen Server machen und dann das Mitnehmen der Items zwischen den Servern verbieten

Das ist doch das lächerlichste überhaupt :D ich geh für jede welt auf einen anderen Server...! 

0

Nicht, wenn man diese verbindet ;)

0