Minecraft Server items Hack

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weiterhin auf diesem minecraft Server spielen willst würde ich dir raten gar nicht erst mit "cheaten" anzufangen , weil ich auf meinem server hab zum Beispiel 4 Antihack Plugins die sowas in geringer Zeit direkt aufspüren ! Also mein Tipp : geh ehrlich farmen oder kauf dir da Gamemode....

Gar nicht, es sei denn, der X-Ray Mod is nicht verboten :D

ohne op kannst du es gar nicht.und mit x ray kannst du nur in den boden sehen