Wie viele cm reichen?

4 Antworten

Es kommt generell nicht auf die Größe an. Man kann eine Frau auch mit einem kleinen Penis sehr gut befriedigen, es kommt halt auch auf die Technik drauf an. Es ist aber auch nicht unüblich, dass wenn der Penis zu groß ist die Frau dabei schmerzen hat. Definitiv ist die Penisgröße aber kein Grund gegen eine Beziehung.

Es ist egal wie lang oder breit dein penis ist du musst einfach die richtige Frau finden und eine gute Technik finden
Mein freund hat einen penis davon träumen viele Frauen und Männer aber muss sagen beim sex habe ich dadurch auch manchmal schmerzen

Egal ob klein oder groß es kommt auf die taktik an xD normal sind 14,5 cm bis 17 cm

Die Frage der "cm" ist eigentlich sehr nebensächlich. Das ist mehr eine reine Vergleichssache für die Männer.

SSiMmMone  20.04.2017, 21:39

paralleldie fragen: wie viel ps hat deine karre? wie viel verdienst du denn? wie viele girls/frauen hast du gevögelt? armejungskerle/männer