Wie viele Chancen gibt ihr Menschen bis ihr den Kontakt endgültig abbricht?

10 Antworten

hängt davon ab wer die person ist 🤷‍♀️ wenn Familie dann viele, freunde nicht so viele, boyfriend auch nicht so viel

Nicht viele, bei popeligen 8 Milliarden gibt es genug Ersatz. Hängt auch davon ab ob man den anderen aus irgendeinem Grund "braucht" oder ob es sowieso nur ein lockerer Zufallskontakt ist. In der Regel "braucht" man andere nicht, wenn man auf eigenen Füßen steht.

Es kommt drauf an, in welcher Beziehung diese Person zu mir steht. Langjährige Freunde würde ich jetzt nicht so schnell abstoßen, aber Menschen, die mir nicht gut tun... das kann schon mal schneller gehen. Generell hat jeder bei mir nicht nur eine Chance.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Hab da keine genaue Zahl.

In der Regel mehrere.

Gab aber auch schon Personen, die es sich mit mir in den 1. Minuten sowas von verscherzt hatten.

Manchen von diesen Personen würde ich irgendwann vielleicht nochmal eine Chance geben, aber vielleicht auch nicht.

Das kommt auf den Menschen an, darauf was ich mir erwarte, und in welcher Weise er oder sie mich enttäuscht hat.

Einem Familienmitglied vergibt man öfter als einem Bekannten. Einem Freund, der gelegentlich zu spät zu Treffen kommt eher, als einem Partner, der einem fremdgeht.

So pauschal kann ich das also nicht beantworten.