Wie viele Chancen gebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1-2 67%
garkeine weiteren chancen 33%
2-3 0%
3+ 0%

9 Antworten

1-2

Also kommt auf den Abstand an. Einmal kann immer was schief gehen und wenn 3 mal in 50 Jahren was schief läuft ist das auch okay.

Ich brauche keine Chancen geben. Entweder ich lasse mich auf einen Menschen ein, weil ich ihn liebe und will, oder nicht. Ich will nicht, dass sich jemand verstellt und extra bemüht.

garkeine weiteren chancen

Kommt natürlich drauf an was vorgefallen ist aber es gibt bei mir keine extra Chancen, wenn sie es verbockt dann hat sie auch mit den Konsequenzen zu leben.

Das kommt ganz drauf an um was es geht. Bei sehr ernsten Dingen wie einer Beziehung zum Beispiel geb ich keine zweite Chance, wenn mein Vertrauen weg ist dann hat er es sich halt vergeigt…

1-2

Manchmal auch gar keine , kommt auf die Person an