Wie viele CD-Käufe für die media Control Charts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute reichen schon 500 Einheiten (Single) für den ersten Platz der Charts (jedenfalls in der Nebensaison, also Nachweihnachtszeit bis Sommer)

Die kann man nur verkaufen, wenn es genug Käufer gibt.

Wenn niemand deine Mucke im Radio hört, tendiert die Kaufbereitschaft der Leute gegen null.

Ich weiß nur, dass es vor 1-2 Jahren mal ein Song mit nicht mal 200 Exemplaren geschafft hat....was nur beweist, wie lächerlich diese Charts mittlerweile sind.

Wie vermarktet man eine Musik CD im Großhandel?

Ich würde gerne eine Musik CD im Saturn, Media Markt usw. anbieten, vermarkten.