CD-Verkauf vor Einkaufszentrum?

3 Antworten

Das kann doch sein, wieso nicht?

Die Frage ist halt, was Du für Dein Geld bekommst und wenn es nicht in Ordnung ist kannst Du vermutlich auch nichts umtauschen. Die Katze im Sack würde ich da nicht kaufen, aber wenn er einen tragbaren CD-Player dabei hätte, kannst Du eventuell mal reinhören und dann entscheiden.

Gruss

Es kann sein das die Geschichte stimmt aber es gibr momentan auch welche die sowas ausnutzen und einem CD mit gebrannter Musik verkaufen, die noch nichtmal ihre eigene sind bzw kann es auch sein das sie einfach leere CDs verkaufen da man ja nicht reinhören kann ob da überhaupt Musik drauf ist und bis man zu Hause ist und reinhört, ist der Verkäufer schon ganz weit weg. Ich wäre da sehr vorsichtig.

Da war erst letzten ein Bericht darüber das einer so eine CD von so einem Händler gekauft hatte und es war ältere Musik drauf von alten Künstler aber keine eigene Songs wie behauptet wurde.

Wahrscheinlich beides. Ob es gut ist müsstest du durch Kauf herausfinden.