Wie viele Buchseiten lest ihr im Durchschnitt pro Stunde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

30-50 Seiten 42%
Mehr als 70 Seiten 33%
50-70 Seiten 25%
20- 30 Seiten 0%

8 Antworten

30-50 Seiten

Kommt auf die Spannung an die in diesem Kapitel besteht

Mehr als 70 Seiten

Also bei einem Fear Street Buch zum Beispiel, habe ich das ganze Buch in ner Stunde fertig gelesen ;)

Mehr als 70 Seiten

Wenn ich das Buch richtig spannend und interessant finde dann lese ich es mir in 1 stunde komplet durch :)

WhoreOfTime  10.04.2012, 17:25

Klar, bei 100 Seiten Gesamtinhalt. Aber ganz sicher nicht bei nem spannenden Wälzer, der an die 1300 Seiten hat - außerdem schreibt man Stunde" groß und "komplett" mit Doppel "T".

MfG

Gib ein Buch als Referenz. Denn das hängt vom Inhalt, wie vom Druck bzw. der Worte pro Seite ab.

v1nc3nt23  10.04.2012, 15:43

Besonders vom Inhalt...also im Mathebuch für Ingenieure schaff ich 2 Seiten pro stunde, beim Lustigen Taschenbuch schaff ich an die 80..

Ich denke es kommt sehr stark auf das Buch an!