Wie Viele Bögen sollten man am tag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin oft 3 Stunden dran gesessen. Anfangs hab ich für einen Bogen noch 20-25 Minuten gebraucht. Am Schluss hatte ich die in 10 Minuten fertig. Natürlich habe ich auch die Fehlerhaften Fragen oder Fragen, bei denen ich mir nicht sicher war alle nochmal gemacht. Am Tag vor der Prüfung hab ich bis zur Vergasung gelernt. Angefangen hab ich um 9 Uhr morgens, zwischendrin hab ich immer wieder mal eine kleine Pause gemacht, abends dann gegrillt (waren auch ca. 3-4 Stunden, als wir draußen waren) und dann hab ich tatsächlich gelernt bis morgens um 6. xD Um halb 10 hätte die Prüfung sein sollen, schob sich aber alles raus, weil es dort Probleme mit den PC'S gab. um halb 11 war ich dann dran. Innerhalb 5 Minuten hab ich den Bogen abgegen. Das erste mal in meinem Leben, dass ich die allererste war bei sowas. Und hatte alle Fragen richtig.^^

Ich hab damit gelernt: www.fahren-lernen.de ;) 1A kann ich da nur sagen.

Killerkeny
Fragesteller

ich lerne auch damit schon lange ich mache die bögen jetzt auch nach situation so 5-10 minuten meinsten nur 1.2 fragen falsch!

crazykitty1990  22.03.2012, 19:32
@Killerkeny

Super. :)

Vielen Dank für den Stern. :D

In der Vorprüfung hatte ich auch noch eine Frage falsch, das gab gleich 3 Fehlerpunkte. xD Aber wenigstens warens in der Prüfung ja dann 0. =)

Viel Erfolg.

vlg. :)

Ich nehme an, Du meinst Bögen für die Fahrschul-Theorie. Vier sind okay, wenn Du Dich gründlich damit beschäftigst. Du kannst aber auch mehr machen.

Soviele wie du für richtig hälst. Ich habe ausschließlich am Tag vor der Prüfung ein bisschen gelernt und habe die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Lern so viel, bis du dir sicher bist.