Wie viele Beziehungen hat man im Leben?

8 Antworten

Das wird dir keiner beantworten können. Jeder hat ein anderes Lebenskonstrukt und damit auch einen eigenen Weg, was Beziehungen betrifft.

Viele werden sicher mehrere Beziehungen in ihrem Leben haben, andere werden ganz viele haben, und Leute wie ich, eben nur eine.

Es gibt hier keine Zahl, die anzustreben ist. Das entscheidet jeder für sich selbst.

Hi. Ich denke, diese Frage kann man schlecht verallgemeinern. Nicht jeder hat gleich viele Beziehungen im Leben. Meine Google Recherche gibt an, dass man durchschnittlich etwa 3 Partnerschaften im Leben hat. Hab einen schönen Tag! :)

Unterschiedlich manche mehrere manche haben schon direkt bei der ersten die richtige person gefunden.

Das ist unterschiedlich. Kommt auf die Personen an.

Man zählt keine Beziehungen auf. Eine Beziehung soll am besten dein ganzes Leben lang halten und da sollte man nicht denken, dass du noch 3 oder so haben wirst.

Woher ich das weiß:Recherche