Wie viele Autos sind Statistisch gesehen geleast?

4 Antworten

Ich habe mein Auto damals finanziert, finde ich auch sinnvoller

Hallo27348  13.06.2023, 17:12

Ich würde kein Auto leasen,das kommt auf dauer deutlich teurer und ist nur gut wenn du damit angeben willst.

Leasing ist in Grunde etwas tolles, aber etwas teurer und umständlicher.

Finanzierung oder ein Kauf des Fahrzeugs würde ich eher raten.

Finanziere es lieber, das ist besser für Privatpersonen als Leasing.

Leasing ist nur ein Langzeit-Mietwagen.

Ich kann dir von keinen Erfahrungen mit Leasing eines Autos berichten, denn ich bin der Meinung, dass man sich eben nichts kaufen kann, was man nicht bezahlen zu in der Lage ist. Aus Überzeugung bin ich lange Zeit nur mit dem Fahrrad/ÖPNV gefahren, bis ich mir ein gebrauchtes Auto leisten konnte.