wie viele arbeiten+tests darf man pro woche schreiben? (8.klasse gymnasium)

8 Antworten

Hallo also ich bin auch auf dem Gymnasium (9klasse) ihr dürft in der woche maximal 3 arbeiten schreiben die aber vorangekündigt sein müssen.. eure lehrer dürfen in den fächern aber so viele Lernzielkontrollen bzw Hausaufgabenkontrollen schreiben lassen wie sie wollen und sie müssen auch nicht angekündigt werden... und ganz normale Arbeiten dürfen in einem jahr maximal fünf davon geschrieben werden... uch weis das ist richtig...sche... aber wir können daran nichts ändern.. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. :)

Also bei uns ists so maximal 3 Arbeiten in einer Woche und so viele Tests wie die Lehrer wollen.

Wir haben in der nächsten Woche 4 Arbeiten... Bei mir darf man einfach höchstens 3 Arbeiten pro Tag machen...

Darf man so viele Arbeiten schreiben?

Also ich schreibe am 22.4, 28.4, 29.4, und am 02.5 ne Arbeit. Ich weiß ist nur einmal, 2 Arbeiten in einer Woche aber auf das alles kann man nicht lernen. (Ist eine Sprache und rest sind Lernfächer) Ach ja bin in der 8.Klasse Gymnasium.

...zur Frage

Darf ein Lehrer auf Test Noten schreiben?

Hallo,

Wir haben eine Mathelehrerin die keine Noten auf Tests ausschreibt, sondern ein System mit + und - hat, angeblich darf sie keine Noten auf Tests schreiben. Darf sie das wirklich nicht? Und noch eine Frage: Wie viele Tests darf man eigentlich schreiben so pro Monat?

...zur Frage

Ist das überhaupt zulässig? Wie kann ich mir das alles einteilen? Wie kann ich Stress vermeiden?

Ich bin jz in der 8. Klasse auf nem Gymnasium mit G8!!! Man darf bei uns 2 Arbeiten in einer kw schreiben und 2 Tests an einem Tag!!! Aber wie ist das dann, darf man rein theoretisch 10 Tests in einer Woche schreiben?!?! Und wie sieht es mit Arbeiten zusätzlich aus?!?! Also mein Problem ist, dass wir jz in vier Tagen insgesamt 2 Arbeiten (Mathe und Deutsch) und 5 Tests (Musik, Englisch-Vokabeltest, Franzosisch-Vokabeltest, Bio, und Latein-Vokabeltest) schreiben und dazu noch jede Menge Hausaufgaben haben, natürlich ist jz Wochenende, aber ich finde trotztem, dass es unmenschlich ist, das alles zu bewältigen!!! Und meine Hobby bleiben auch auf der Strecke!!!

Darf man überhaupt so viele Tests .schreiben???

Wie kann ich das alles bewältigen???

Wie kann ich mit dem entstehenden Stress klarkommen bzw ihn vermeiden???

LG KleinIda

...zur Frage

Servus, darf ein Lehrer in einer Klasse unterschiedliche Tests schreiben,also z.B zwei Arbeiten mit A und B aber verschiedener Fragen, nicht nur getauscht?

...zur Frage

Wieviele Tests darf man in der Woche schreiben?

Hey, ich bin in der 8.Klasse, Gymnasium und wollte mal fragen wieviele Schulaufgaben man in der Woche schreiben darf. Gibt es bei Extemporalen auch Beschränkungen?

...zur Frage

Darf man gesetzesmäßig 2 arbeiten an einem Tag schreiben?

Hallo, wir schreiben nächste Woche an einem Tag geschichte und Geographie. Darf man überhaupt zwei arbeiten in einem Tag schreiben? Ich wohne in Baden Württemberg und bin in der 8. Klasse gymnasium. (fals das eine Rolle spielt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?