Wie viele Arbeiten + Tests darf man pro Woche schreiben? (8.Klasse Gymnasium)?

3 Antworten

bei mir an der Schule waren 2 Arbeiten die Woche erlaubt, Tests sind nicht begrenzt, theoretisch kann jeder Lehrer in jeder Stunde einen Test schreiben um die Note für sonstigemitarbeit zu bilden

lg

Hallo also ich bin auch auf dem Gymnasium (9klasse) ihr dürft in der woche maximal 3 arbeiten schreiben die aber vorangekündigt sein müssen.. eure lehrer dürfen in den fächern aber so viele Lernzielkontrollen bzw Hausaufgabenkontrollen schreiben lassen wie sie wollen und sie müssen auch nicht angekündigt werden... und ganz normale Arbeiten dürfen in einem jahr maximal fünf davon geschrieben werden... uch weis das ist richtig...sche... aber wir können daran nichts ändern.. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. :)

Max eine arbeit pro tag Max drei arbeiten pro woche Unbegrenzt viele lks Klassenarbeiten müssen mind eine woche vorher angekündigt werden

Was möchtest Du wissen?