Wie viele Animes habt ihr schon angeschaut?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Proxer Episoden Counter zählt :
Episoden 10095
Minuten    201900 (ausgehend von 20 min pro Folge)

Otaku4win XD

Kugelschreiber9
Fragesteller

Lol sowas gibts •_• Ich schau leider immer bei bs

Ich dürfte so um die hundert Anime geschaut haben, in ungefähr 10 Jahren. Übrigens, man liest einen Manga und schaut einen Anime ;)

Manch einer behauptet ja, er hätte über 1000 Anime geschaut. Wie das möglich sein soll, frage ich mich allerdings schon.

MashiroShiina  20.11.2016, 00:22

Naja wenn neben den TV-Serien noch die ganzen Filme, OVAs und Specials dazuzählt, kann man mit den Jahren auf so eine Zahl kommen.

Kugelschreiber9
Fragesteller

Das mit dem Manga war ehr so gemeint das man sich eben diese zeichnungen anschaut. Für mich wäre es Light Novel: Lesen ; Manga: Lesen und schauen; Anime : Schauen

Seit ich auf myanimelist angemeldet bin: Seit August allein allein 87 komplette. 14 laufend (wobei ich schon seit 14 Jahren Anime gucke...aber ich führe erst seit August Buch XD)

  • Paar Folgen angeschaut von einen Anime: 10
  • Anime, die momentan geschaut werden: 3
  • Anime komplett geschaut: 10
  • Anime Filme: 1
  • Mangas: 12

Mit Anime & Manga habe ich 2015 angefangen, früher habe ich mal Pokémon geschaut.

Mit freundlichen Grüßen
PinguinPingi007

Hmm...so genau weiß ich es nicht. Nur Anime Serien sollten bei ungefähr 150 sein. Mit Filmen, ova, Manga usw. müsste ich schon locker über 200 Titel sein und mit den die ich noch im laufen hatte oder abgebrochen (oder auf meine Liste stehen) habe müsste ich vielleicht sogar bei 250 Titel sein. Keine Ahnung, halt viele :,D.
Als Kind hatte ja man schon viele gesehen, aber habe erst seit drei Jahren angefangen es intensiv zu schauen. Damit meine ich schon oft auch in einem Tag ein oder zwei Serien zu schauen. Das schlimmste war aber bei naruto. Da habe ich drei Tage lang von morgens bis abends naruto geschaut und so gut wie gar nicht geschlafen, gegessen oder überhaupt was gemacht xD.