Wie viele abgeschlossene Tage habt ihr bei den täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

<50 36%
<500 21%
<100 18%
<200 14%
<1000 11%
<300 0%
>1000 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
<50

Aktuell 48. Ich mache die Missionen nicht bewusst sondern erfülle diese ab und an einfach automatisch. An manchen Tagen, so bspw. auch heute, ist es auch schlicht nicht möglich diese zu erfüllen – zumindest sehe ich es nicht ein, völlig grundlos einen Subcommunity Beitrag zu eröffnen, zwei Fragen zu stellen oder eine Umfrage zu starten. Meines Erachtens führen die täglichen Missionen genau wegen solcher Aufgaben nur zu noch mehr Spam und sinnbefreiten Beiträgen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (Level, gutefrage.net-App, Tägliche Mission)
<500

Ich habe bereits 518 Tage abgeschlossen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
<200

Ich habe aktuell 286 abgeschlossene Missionen&habe heute auch schon meine Mission abgeschlossen,da ich heute Ausnahmsweise Mal keine Subcommunity Mission hatte.Wenn Irgendwas mit den Subcommunitys in den Missionen verlangt wird,dann schaffe ich sie in der Regel nicht,da ich mich weigere da reinzuschreiben

<50

35, ohne sie wirklich gemacht zu haben.
Da stimme ich Dean Blohm zu, die Missionen kann man eigentlich nur durch sinnfreien Fragen und wahllosen Updates etc. bewusst abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
<200

Hey heyyichhbinnana,

ich habe aktuell genau 111 abgeschlossene Tage.

Bild zum Beitrag

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (Level, gutefrage.net-App, Tägliche Mission)