Wie viele 1er hast du in deinem Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Viele (Mehr als 3) 48%
ein paar 1er ungefähr 1-3 32%
keine 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele (Mehr als 3)

Ich stand in vielen Fächern im Halbjahr auf 1,5. Im zweiten Halbjahr bin ich normalerweise immer schlechter als im ersten. Wegen corona hatten wir ja kaum Schule und ich konnte die Noten nicht vermasseln.

Jetzt hab ich 7 einsen :))

Wir hatten aber auch verdammt gute Lehrer dieses Jahr

Viele (Mehr als 3)

schon ein paar, aber nicht annähernd so viele, wie ohne Corona😕😑

Französisch

Mathematik

Deutsch

Ethik

Musik

Von mehr weiß ich nicht, bin dieses Jahr generell voll unzufrieden damit, wollte wieder 1,1 oder so, aber konnte nicht mehr alles pushen 😑

Sogar mein Physiklehrer sagt, ich hätte die 1 verdient, aber neiiiin, krieg Sie nicht😑

samasu  26.07.2020, 16:52

& BK halt noch😂

Sesako  30.07.2020, 09:03

Dito. Keine zweiten Arbeiten, in manchen sogar nicht einmal eine erste => viele 1/2, 2+ wurden zu 2. :(

ein paar 1er ungefähr 1-3

Deutsch, Französisch und Spanisch. Hab's noch nicht aber ich weiß ja wie es beim Halbjahr aussah. Ich schätze nicht dass ich da was geändert hat

DieFrage343  10.07.2022, 13:26

Sprachbegabt. Fehlt nur noch die 1 im Englisch

ein paar 1er ungefähr 1-3

2 Einsen.
Hätte noch eine 1 gehabt, wenn meine Chemie Lehrerin nicht gedacht hätte es wäre eine lustige Idee einen Überraschungstest zu schreiben mit Stoff den eine Vertretung uns Aufgaben drüber gegeben hat. Habe da jetzt eine 3

Dilan272727  25.07.2020, 18:16

Wie Typisch es ist in Chemie einen Überraschungstest zu schreiben urgh...

Viele (Mehr als 3)

Naja viele?? Habe 4 :)

Kunst; Musik, Sport und Französisch

-) 9.Klasse