Wie viel Zucker hat dieses Getränk?

4 Antworten

Der enthält nur den normalen Fruchtzucker der Äpfel,es ist kein Kristallzucker zugesetzt

Seit 2012 Deutschlands erster „Craft Cider“ aus Bio-Äpfeln.

Ohne Zuckerzusatz. Ohne Farbstoffe. 100 % Heimat

Nährwertangabe für 100 g / 100 mlAlkoholische Getränke

Energie..................212 kj(51 kcal)

Fett........................0.646 g

Kohlenhydrate......8.43 g

Eiweiß..................0.399 g

Alkohol.................4.2 % vol-

Quelle:openfoodfacs

soso, du hast also nichts gefunden ? https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/Cidre/

verreisterNutzer  04.08.2018, 20:15

Der Cidre dieser Seite (3g Kohlenhydrate/100ml) stimmt nicht mit dem des Fragestellers (8,43g/100ml) überein

Leisewolke  05.08.2018, 12:32
@verreisterNutzer

da die Antwort von @Andie61 über der meinen steht , frage ich mich nun welche zu erst da war ?

Apfelcider ist mega lecker, aber ich denke da ist ungefähr so viel wie in Apfelschorle drin? Weil den den ich immer trinke ist fast wie Apfelschorle

Pro 100 ml ca. 6 gr. Zucker

Google Suchbegriff: Cidre Zuckergehalt

Ehrlich, was ist daran so schwer, wurde sofort angezeigt! 🤔