Wie viel Zeit verbringt ihr pro Woche mit Körperpflege?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

(m) weniger als 3 Stunden 35%
(w) 3-7 Stunden 29%
(m) 3-7 Stunden 18%
(w) weniger als 3 Stunden 12%
(w) mehr als 7 Stunden 6%
(m) mehr als 7 Stunden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(w) 3-7 Stunden

Aber ist auch von der Zeit abhängig. Im Sommer pflege ich mich wesentlich mehr als im Winter.

Im Winter verzichte ich auch darauf mich an den Beinen zu rasieren, wo dann Zeit wegfällt. Ich trage ne Mütze, wo es nicht so schlimm ist, wenn ich mal einen fettigen Haaransatz habe und und und.

(m) 3-7 Stunden

Ich bin sehr behaart und muss einige Zeit für Gesichts-, Kopf- und Körperhaartrimmen ausgeben. Ansonsten nur das Gesicht waschen und das Übliche (Duschen, Zähne putzen, Deo).

(w) 3-7 Stunden

Mir ist bei mir Körperpflege sehr wichtig, daher nimmt es mit rasur, eincremen und soweiter schon etwas Zeit in Anspruch

(w) 3-7 Stunden

Also das Baden kann bei mir schon Mal 1-2 Stunden dauern xD und bis meine Mähne gewaschen ist dauert das auch also da kommt schon was zusammen

(w) 3-7 Stunden

Mal mehr, mal weniger. Im Sommer sicher etwas mehr...

Was möchtest Du wissen?