Wie viel Zeit braucht sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, wie du gehandelt hast, soweit richtig. Du solltest ihr Freiraum bieten, also ihr erstmal nicht schreiben, oder ihr eben doch schreiben, aus dem einfachem Grund, das sie glaube ich Unterstützung braucht, allerdings ihr mit dem Thema, das du sie magst halt fernbleiben. Man kann Leuten Zeit geben, ohne dass man ihnen nicht schreibt. Man kann sie in anderen Bereichen unterstützen, aber dieses Thema ruhen lassen, sie wird sagen, wenn sie eine Antwort weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3

Jannis868
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Das war von mir aber eher weniger auf die Frage ausgelegt, ob sie die gleichen Gefühle für mich hat und darauf erwarte ich von ihr eh keine Antwort, weil das jetzt natürlich noch zu früh ist.

KleinAsh  22.04.2021, 19:47
@Jannis868

Ich weiß, es geht darum, das du sie möglicherweise unterstützen solltest 8du scheinst total sympathisch, hör einfach auf dein Baugefühl, dann wird das schon ^^)

Jannis868
Fragesteller
@KleinAsh

Okay, vielen Dank :) Du hast mir wirklich geholfen!

Am Besten garnicht mehr schreiben.

Du hast schon vorher alles richtig gemacht.

Kommt sie auf Dich interessiert zu, dann ist das ein gutes Zeichen.

Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann hast Du Gewissheit.

Warte nicht zu lange. Du lebst keine 300 Jahre.

Warte nicht zu lange. Das Leben ist kurz.

Irgendwie hat das Warten auch seine Grenzen.

Bitte nicht übertreiben.

Und was ist, wenn sie sich gegen Dich entscheidet und einen ganz anderen Jungen zum Freund nimmt?

Ich finde es gut das du ihr alles dann gesagt hast. Mach ihr klar das du sie nicht bedrängen wolltest und es okay ist wenn sie nicht die gleichen Gefühle hat wie du. Frag sie ab und zu mal wie es ihr geht oder so. Aber wenn ihr jetzt eine Woche nicht mehr schreibt dann distanziert ihr euch zu sehr finde ich.

Viel Glück :) wird alles wieder gut