Wie viel Zeit bist du bereit zu investieren...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine reale Beziehung so viel, wie eben nötig.

Aber für einen Online Kindergarten gar nicht, denn das ist doch alles nur Fake.

YManO830
Fragesteller

Stimmt!

Justice0000  05.01.2023, 10:17
@YManO830

Und wenn ich mir deine Fragen und Antworten so ansehe, wirst du gerade ganz schön verarscht.

Justice0000  05.01.2023, 10:20
@YManO830

Und warum machst du das schon so lange mit? Entschuldige, aber so doof kann man doch gar nicht sein.

YManO830
Fragesteller
@Justice0000

Das spielt keine Rolle mehr...ich habe verloren und muss damit jetzt leben!

Justice0000  05.01.2023, 10:49
@YManO830

Glaubst du selber nicht oder?

Man kann ja verfolgen, wie lange du schon das Spiel mitspielt.

Lässt sich pauschal nicht sagen, aber wenn ich nach einigen Versuchen merke das mein Partner die Beziehung gar nicht retten will, dann bin ich relativ zügig weg.

Wenn ich jedoch merke, dass er die Beziehung auch retten will dann verusche ich alle Kraft und Energie in die Rettung zu investieren.

Beim letzten mal hat es 2 Monate gebraucht, jetzt läuft die Beziehung besser denn je!

Also würde ich sagen 2-3 Monate, länger nicht.

nicht lange, wir hatten es zwar noch mit ner guten feundschaft auch weiterhin versucht aber das ging dann auch ganz schnell nicht mehr gut und jetzt muss ich sagen, ist sogar gut so wie es jetzt ist

komplett kein kontakt mehr

Dabei kann man keine konkrete Zeitangabe geben, selbst, wenn du deinen Partner wirklich liebst. Investition muss von beiden Seiten kommen, außerdem ist Liebe ein unberechenbarer Zustand.

Das kann ich nicht sagen, sie muss nicht gerettet werden.

Aber bei meiner letzten Beziehung habe ich etwa nach 4 (sinnlos verschwendetet) Monaten aufgegeben.