Wie viel würdet ihr für diese 2 Subwoofer bezahlen?

1 Antwort

Ich würden den 905 offen gesagt gar nicht kaufen. Die Bandpasskonstruktion war klanglich leider wirklich nicht gelungen. Preislich liegen gut erhaltene Exemplare um die 750€. Oder anders formuliert: Ich würde nicht mehr als 350€ pro Stück zahlen, weil ich sie aus persönlicher Erfahrung leider wirklich nicht gut finde.

Ich an Deiner Stelle würde in paar Euro drauf legen und die 905 ASII kaufen, in der neueren Bassreflex-Version. Diese Subs können im Vergleich richtig was, sind aber genauso leicht und kompakt. Hier liegt der Gebrauchtpreis dann aber leider bei immer noch rund 1.000€ und mehr.

Vielleicht wäre alternativ ja aber auch der 705 ASII auch was für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gartentopf
Fragesteller

danke, dachte 500Euro dann ich für diese ausgeben, aber das ist wohl bisschen zu viel