Wie viel würde es kosten?

2 Antworten

Wird nicht viel kosten ist ja schon alt

Schick... Nur leider ist auf Deinen Bildern überhaupt kein Markenname zu erkennen. Also, ich meine, er ist da, aber das Bild ist an der Stelle nicht deutlich genug...
Der Ladekabelanschluß ist zwar erkennbar, aber wohl gerade nicht mehr so gebräuchlich...
Fazit: Ich würde damit mal in ein Fachgeschäft gehen. Vielleicht können die Dir da weiterhelfen.

User12368
Fragesteller

Es ist ist ein NGM Vanity,aber danke für die hilfreiche Antwort,werd ich machen.