Wie viel Wissen Mitarbeiter bei Amazon über den Kunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mitarbeiter wissen nicht wer was bekommt die packen das Paket und packen einen Strichcode drauf

Das Adressetikett wird später anhand des Steichcodes draufgeklebt

Abgesehen davon das sie keinen Namen sehen wenn sie die Produkte verpacken hätten sie bei dem straffen Zeitplan auch keine wirkliche Zeit sich Namen anzusehen und sich da irgendwelche Gedanken um die Person zu machen. Bei hunderten Paketen am Tag würdest du die Namen wohl auch einfach sofort wieder vergessen.

Je nach Zugriffsrechte, weiß der Mitarbeiter, was Du bestellst und was Du Dir bei Prime ansiehst.