Wie viel wert vintage gameboy?

1 Antwort

Kannst du vielleicht ein Foto vom Gameboy machen? Ist dann vielleicht besser zu beurteilen. Und ist noch original Zubehör dafür vorhanden? Und sind die Spiele komplett mit Verpackung, Spielanleitung und der durchsichtigen Hülle für die Module?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Belle91559
Fragesteller

Ein Foto geht grade leider nicht, da ich nicht zu Hause bin. Original Zubehör wie ovp ist leider nicht vorhanden. Die durchsichtigen Hüllen haben alle spiele, jedoch keine Anleitung.