Wert alter Gameboy Spiele, wo kann man nachsehen, was sie wert sind?

4 Antworten

Also das kannst du alles vergessen gameboy spiele die findest, wie z.b tetris, super mario land und naja kennst sie ja alle sind nur das wert was sie dir bedeuten oder wenn sie irgendeiner haben will man bekommt nichts dafür es gibt etwa nur eine handvoll spiele von gameboy die was wert sind aber meistens hat man von denen nicht mal gehört geschweige denn man besitzt sie also es ist besser sie zu behalten als bei ebay zu verschenken!!!

Marantz6370Q  12.05.2020, 16:07

Nur Überweisung und nicht nach London.

Geh mal auf ebay, gib das Spiel ein, und geh dann unten links auf "Beendete Angebote". Da hast du nen Überblick.

Ramonette  21.03.2010, 10:18

Tetris liegt bei 1-3€!

Also wenn du pokemon gelb rot Silber usw. besitzt ist einer davon min 200€ wert

Ich glaub da kriegst du nicht mehr viel dafür, bei den ganzen Spielekonsolen die es heutzutage gibt