Wie viel Wert hat ein gefälschter PS4 Controller?

1 Antwort

Es gibt Sammler für alles, und möglicherweise auch welche die Plagiate sammeln (wenn vermutlich auch nicht so viele). Findest Du so einen, hast Du vielleicht noch Glück!?

Ansonsten sieht es wohl eher mau aus, denn es ist ja nunmehr nicht nur ein Plagiat, sondern ein "gebrauchtes" Plagiat, you know? ;)

Übrigens, wenn Du BETROGEN wurdest (Die also vorsätzlich eine Fälschung als Original angeboten/verkauft wurde), zählen keine gesetzlichen Rückgabe- oder Umtauschfristen. Denn dann ist der Handel quasi ungültig (sittenwidrig), und der Verkäufer hat sich auch noch strafbar gemacht. Du kannst also nicht nur Deinen vollen Kaufpreis zurück verlangen, sondern den Händler auch noch anzeigen, was Du auch tun solltest!

MfG