Wie viel wert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

In 20 Jahren? 5 bis 10 Jahre Knast wegen sexueller Diskriminierung und besitz von Kunststoff.

Mal im Ernst, ist es denn überhaupt ein limitiertes Sammlerstück?

Anonym129583
Fragesteller

Limitiert nicht aber wird halt immer teurer

Asardec  16.11.2023, 09:00
@Anonym129583

Nur weil etwas teuer ist, bedeutet dies nicht, dass es mit der Zeit an Wert gewinnt. Hierfür müsste die Nachfrage nach dem Produkt vorhanden sein, aber die Angebotene Stückzahl sinken. Erst dann kann der Wert steigen.

Du erwartest eine Voraussage, was das Püppchen in 20 Jahren Wert sein könnte !

Warte mal ein bisschen, unsere Hellseher sind gerade beim Abendessen.