Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei.

Viel zu wenig, muss ich gestehen. Man sollte ca. 2 - 3 Liter trinken, ich trinke jedoch nur 1 Liter, wenn‘s gut kommt… Das ist nicht soo gut und sollte ich vielleicht auch mal ändern.

Mvh/LG

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  19.02.2024, 12:52

Ja wäre schon gut. Ich habe auch kein Durstgefühl und zwinge mich mind. 2 L zu trinken 💓💓

Hi,

Ich trinke 2-3 Liter insgesamt am Tag, davon ist ein Liter Wasser. Ich denke das passt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ich denke, das sind am Tag 3-4 Liter.

Lässtig ist nur immer die Entleerung :D

Ca. 3-4 Liter am Tag, manchmal auch mehr

Mind. 2 Liter Flüssigkeit , Kaffee, Wasser, Saft,Milch,Bier