Wie viel wachsen in 3 Tagen?

4 Antworten

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man pro Nacht 0,2 cm wachsen kann. Ein Wachstumsschub dauert meist mehrere Tage. Also kann es schon sein, dass einiges an Größe dazu kommt. (Vielleicht finde ich die Quelle noch. Dann bearbeite ich die Antwort hier.)

Man wächst aber auch ohne Wachstumsschmerzen. (Das ist zwar ein Anzeichen dafür, dass man wächst, aber gleichzeitig ist es kein Muss, dass man überhaupt wächst.)

LG

Kommt auf deine gene an geh zum Arzt der kann dir das ausrechnen wie groß du ungefähr wirst

briyanes
Fragesteller

Geht das auch ohne Grund ?

Gothgirl16  09.08.2021, 21:39
@briyanes

Ja klar hatte ich auch gemacht einfach hingehen und sagen du willst dir das Berechnen lassen

Innerhalb von 3 Tage wirst du wohl kaum wachsen zumindest so wenig dass du durch messen nicht groß weiter kommst.