Wie viel vorher beim BTS Konzert in Berlin da sein mit Sitzplatz?

4 Antworten

19:00 sollte auch noch reichen. Der Sicherheitsdienst macht das ja nicht zum ersten mal und die wissen auch was auf sie zukommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)

Ich ergänze 17.000 Leute haha

der Einlass geht zügig, die machen sowas ja nicht zum ersten Mal und es sind ja mehrere Türen über die eingelassen wird, nicht nur eine ;) ;) ........ zuerst werden natürlich die Leute mit Stehplatz reinstürmen um natürlich möglichst vorne zu stehen ..... wenn du Sitzplatz hast kannst du ganz locker bleiben, den kann dir ja niemand weg nehmen ...... wenn du 19 Uhr da bist reicht das locker .....

Also ich denke zwischen 18-19Uhr solltest du schon kommen da man nie genau sagen kann wie schnell der einlass ist und es ja doof wäre wenn du zu spät bist