Wie viel verdient man ungefähr im Hundesalon?

3 Antworten

als Putzfrau z. B. nicht viel.

der Verdienst hängt davon ab ob Du wirklich Facharbeit leisten kannst und ob Du einen festen Kundenstamm hast. Natürlich auch auf die Lage des Salons und die Höhe der Miete!

Du mußt erlernen wie die einzelnen Rassen fachgerecht getrimmt und geschoren werden. Hundehaar ist nicht gleich Hundehaar. Viele Rassen, vor allem Terrier werden getrimmt (gezupft), andere wiederum geschoren. Und Du mußt natürlich auch mit Hunden und auch mit der, manchmal sehr speziellen, Kundschaft gut umgehen können!

Kommt drauf an wie viel Meite du zahlen musst und wie viel Hunde du hast und was du verlangst..