wie viel verdient man in Youtube mit 500.000 abonnenten monatlich ?

5 Antworten

Kommt drauf an, wieviel ihren Ad-Blocker drin haben und über welches Genre man berichtet (Influencer-Marketing). Kann zwischen 1.000 - 5.000 im Monat liegen.

Die Abonnenten und Likes haben keinen Wert. Denn Wert haben Aufrufe. Und die Werbung. Ohne die Werbung im Video, oder vor dem Video verdienst du nichts, deshalb muss man es auch Monetarisieren. Der Verdienst hat mehrere Faktoren, zumahl es auf die Aufrufe sind, ob und jemand Adblocker angeschaltet hat, und wie lange das Video Durchschnittlich angeschaut wurde. Bei der Werbung zählt auch, ob man einen Reklam ganz angeschaut hat, oder vorgespult hat, oder man auf Werbe Banner geklickt hat. Denn dies bringt einen höheren Umsatz. Wenn du mit YouTube Geld verdienen solltest, zahlst du auch Steuern, und musst Youtube und eventuell deinen Partner Netzwerk Prozente Abgeben. Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen..

Zu viel , ich hab 5k und verduene 80euro pro monat mit höchstend 10k pro video ;D also mindestens 5.000-10.000

DerAnfang100
Fragesteller

wie heiß du auf youtube

Abonnenten sind eigentlich nicht so wichtig. Es kommt darauf an wie viele Klicks du machst. 1000 klick sind glaub 1-10cent

Teenii  12.04.2017, 00:31

Nein man!!!!!!!!! Dann könntest du dein eigenes Video Unendlich mal anschauen die bekommst dafür Geld?! SICHER

Lavendelelf  12.04.2017, 00:37
@Teenii

Man kann sein eigenes Video nicht unendlich ansehen. YT registriert deinen PC, jeder PC wird nur einmal gezählt. - Ausnahme : Du bist im Darknet online.

Geld gibt es nicht für Abonennten. Die klicken allerdings deine Vids und das bringt Geld.

Epicmetalfan  12.04.2017, 00:38
@Teenii

was bringen abonennten die nichts anschauen? - nichts. klicks sind das
entscheidende.  ja du kannst dein eigenes video unendlich mal anschauen
und geld dafür kriegen, ABER selbst wenn du es einmal pro sekunde
öffnest, ergibt das 3600 öffnungen pro stunde = 36cent... toller
stundenlohn

Epicmetalfan  12.04.2017, 00:39
@Lavendelelf

wenn du auf youtube bist, biste nicht im draknet. was du meinst sind dinge wie der tor browser, das hat mit dem darknet aber erstmal nichts zu tun

Überhaupt nichts. Mit Abonnenten verdient man kein Geld.